Wirtschaftskammerpräsident Walser besucht Firma Dollinger & Pfeifer in Volders

Foto: Michael Kendlbacher
3Bilder

VOLDERS. Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser machte sich ein Bild vom Metallbaubetrieb Dollinger & Pfeifer in Volders.
Im Rahmen eines Firmenbesichtigung stattete Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser der Metallbau-Firma Dollinger & Pfeifer einen Besuch ab. Dabei wurde das Engagement des Unternehmens gewürdigt und der Stellenwert in der Region besonders hervorgehoben. Herzlichst begrüßt wurde Walser von den beiden Geschäftsführern Christian Dollinger und Marco Pfeifer. Christian Dollinger, der erst kürzlich zum neuen Landesinnungsmeister für Metalltechnik gewählt wurde, führte Walser durch das Unternehmen und lieferte interessante Einblicke in den Betrieb. Auch Walser war von den Arbeiten und der Firmenstruktur sichtlich begeistert. „Ein super Betrieb mit einer hervorragenden Lehrlingsausbildung. Innovativ und risikobereit. Das ist gut und sowas brauchen wir auch für unsere Wirtschaft."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.