Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer
WK Tirol: Ibk-Land feiert das neue Jahr

Bezirksobmann Patrick Weber mit Marco Blaha aus Scharnitz.
17Bilder

IBK-LAND. Es ist der erste Neujahrsempfang für Patrick Weber in der Wirtschaftskammer. So zumindest seit dem er Bezirksobmann für Innsbruck-Land ist. Am 15. Jänner konnte er 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik in der Zentrale in der Wilhelm-Greil-Straße in Innsbruck begrüßen. Er blickte sowohl in die Vergangenheit – 2018 lag der Schwerpunkt der Bezirksstelle auf dem Seefelder Plateau –, wie auch in die Zukunft. Dabei legt er im Thema "Lehrlinge" 2019 einen besonderen Fokus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen