Innsbruck-Land
Zwei Einbrüche in Wattens in einer Nacht: Polizei sucht Zeugen

Foto: Symbolfoto

Die Polizei in Wattens bittet nach zwei Einbrüchen in der Nacht von Freitag auf Samstag um Hinweise.

WATTENS. Am späten Freitagabend stiegen vermutlich zwei Täter in eine Tischlerei ein. Während eines weiteren Einbruchs in derselben Nacht wurden die Täter von einem Hausbewohner gestört. Die erste Tat ereignete sich am Freitagabend zwischen 22.15 Uhr und 23 Uhr in einer Tischlerei in der Bauhofstraße. Nach ersten kriminalpolizeilichen Untersuchungen geht die Polizei von zwei Tätern aus. Sie erbeuteten ein wenig Bargeld. Ein ganz ähnlicher Einbruch geschah in derselben Nacht in der Langen Gasse. Doch die Täter wurden von einem Bewohner des Hauses gestört und flüchteten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der die Polizeiinspektion Wattens unter Tel. 059133/7128 zu melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.