10. Runde Landesliga West: SC Mils 05 gegen SU Inzing 3:3

8Bilder

In dieser Runde trafen die Tabellennachbarn aufeinander. Mils hätte mit einem Sieg Inzing überholen können und mit diesem Ziel vor Augen begannen die Gastgeber auch sehr ambitioniert. Schon in der 3. Minute gingen sie in Führung, allerdings unter kräftiger Mithilfe von Inzings Schlussmann Daniel Wanner. Martin Angerer war zur Stelle und schoss zur 1:0 Führung ins Tor. Inzing zeigte sich nur wenig beeindruckt und kam immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten. Aber auch Mils brachte die Inzinger Abwehr im wieder in arge Bedrängnis. In der 45. Minute wurde die Spieldominaz der Gäste durch den Ausgleich belohnt. Der eingewechselte Johannes Strasser erzielte das 1:1.

Nach Seitenwechsel war es wieder Mils, das mit einem schnellen Tor (Minute 47 – Stefan Köck) in Führung ging. Und in der 58. Minute bauten die Gastgeber ihre Führung sogar auf 3:1 aus (Elfmeter verwandelt durch Manuel Asen und Ausschluss von Florian Beikircher). Aber die Unterzahl wurde zum Impuls für die Gäste. Inzing kämpfte aufopfernd und drückte Mils permanent in die eigene Hälfte. Und in der 60. Minute erzielte Fabian Steger den Anschlusstreffer zum 3:2. Ab diesem Zeitpunkt war Mils komplett verunsichert. Offensiv hatte Mils nichts mehr zu bieten und die Defensive wurde zunehmend fehleranfälliger. Und so kassierte Mils in der 87. Minute noch durch ein Eigentor den Ausgleich. Ein Unentschieden welches beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle verbleiben lässt.

mehr Fotos auf: www.su-inzing.com

Wo: Sportplatz, 6060 Mils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.