SPÖ Absam
Arno Guggenbichler übergibt an Max Unterrainer

Die neue SPÖ Tirol. Landesparteivorsitzender Dr. Georg Dornauer mit Max Unterrainer, Hannes Gschwentner, Arno Guggenbichler und dem neuen Team der SPÖ Absam. | Foto: SPÖ Absam
  • Die neue SPÖ Tirol. Landesparteivorsitzender Dr. Georg Dornauer mit Max Unterrainer, Hannes Gschwentner, Arno Guggenbichler und dem neuen Team der SPÖ Absam.
  • Foto: SPÖ Absam
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

100 Prozent Zustimmung für den neuen Ortsvorsitzenden

ABSAM. „Wir wollen und werden den erfolgreichen Kurs der vergangenen Jahre fortsetzen und unseren Teil zur positiven Gestaltung unserer Gemeinde beitragen,“ betont der neue Ortsparteivorsitzende der SPÖ Absam Max Unterrainer nach der erfolgreichen Wahl am vergangenen Samstag im KiWi Absam. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem jungen Team bestens für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet sind - allen voran natürlich für die Gemeindevertretungswahlen im Februar 2022.“

Gratulationen von Dornauer

Bei der Konferenz war neben dem neuen Absamer Bürgermeister, Manfred Schafferer, und dem ehemaligen LH-Stv. Hannes Gschwentner auch der Landesparteivorsitzende der neuen SPÖ Tirol, Georg Dornauer anwesend, um Arno Guggenbichler für seinen langjährigen Einsatz für die sozialdemokratische Bewegung zu danken. „Absam ist eine Leuchturmgemeinde. Hier sieht man, was die Sozialdemokratie für die Menschen bewegen kann - ein herausragendes politisches Beispiel, auf das man auch mit Stolz verweisen kann.“
Neben Unterrainer wurden sein Stellvertreter Florian Kuntner, sowie Thomas Pittl, Florian Guggenbichler und Julia Thiem einstimmig in den Vorstand der SPÖ Absam gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.