FPÖ tagt am 12. Juli und wählt Abwerzger zum Obmann

Markus Abwerzger wird neuer FPÖ-Landesobmann | Foto: FPÖ
2Bilder

„Der Landesparteivorstand der FPÖ Tirol hat am Montagabend beschlossen, dass am Freitag, 12. Juli, im Stadtsaal Innsbruck ein Außerordentlicher Landesparteitag durchgeführt wird“, informiert FPÖ-Landespartei- und Landtagsklubobmann Mag. Gerald Hauser in einer Aussendung. Das Motto des Parteitags laute „Wir sind Zukunft“. Er, Hauser, werde als Landesparteiobmann nicht mehr kandidieren. Der Landesparteivorstand habe den Innsbrucker FPÖ-Klubobmann GR. Mag. Markus Abwerzger einstimmig zum Landesobmannkandidaten nominiert, erinnert Hauser.

Zur Person:
Abwerzger wurde1975 in Dornbirn geboren. Nach dem Jusstudium ist Abwerzger seit 2009 selbstständiger Anwalt in Innsbruck tätig. Seit 2012 ist er Innsbrucker FPÖ-Obmann, seit April 2012 Gemeinderat in Innsbruck.

Markus Abwerzger wird neuer FPÖ-Landesobmann | Foto: FPÖ
Bleibt Klubobmann: Gerald Hauser
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.