Peter Wurm mit 100 % als FP-Bezirksobmann bestätigt

„Das gab es bei einer Bezirksparteiveranstaltung schon lange nicht mehr, dass wir wegen Überfüllung eines so großen Veranstaltungssaals wie derjenige im Milser Reschenhof fast in Platznot gekommen wären“, freut sich der einstimmig wiedergewählte FPÖ Bezirksparteiobmann Peter Wurm.
Auch der anwesende Landesparteiobmann Markus Abwerzger zeigte sich in seiner Ansprache begeistert von der Geschlossenheit der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft im, gemessen an der Anzahl der Wahlberechtigten , größten Bezirks in Tirol.
Als Zeichen des Generationenwechsels wurde der Obmann des Rings Freiheitlicher Jugend von Innsbruck-Land, Patrick Haslwanter zum ersten Bezirksobmannstellvertreter gewählt.
„Mit den weiteren Stellvertretern Andreas Gspan, Irene Partl, Manuel Mößmer und Alfred Pöschl sowie allen anderen fleißigen Unterstützern der FPÖ in Innsbruck-Land werden wir in eine erfolgreiche Zukunft starten. Gemeinsam werden wir uns mit all unseren Kräften, so wie schon bisher, für unsere leidgeprägte Tiroler Bevölkerung einsetzen“, zeigt sich Wurm entschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.