Tafel Freiwillige Rettung ÖRK Hall
ÖKUPUR mit großzügiger Spende

ÖKUPUR GF Thomas Steinmüller und Kerstin Telesklav mit einem Teil der Spende | Foto: Frewillige Rettung Hall
  • ÖKUPUR GF Thomas Steinmüller und Kerstin Telesklav mit einem Teil der Spende
  • Foto: Frewillige Rettung Hall
  • hochgeladen von Cattani Bruno Toaba

Eine Spende der eher seltenen Art wurde der Tafel vom Roten Kreuz Hall vor kurzem überreicht. Teamleiterin Kerstin Telesklav konnte eine Lieferung vom innovativen Haller Unternehmen ÖKOPUR übernehmen. Ein Teil der Spende als (Anti-)COVID Mundspray das erst kürzlich von der Uni Innsbruck als vorbeugend wirksam getestet wurde. Der andere Teil der Spende ist ebenso ein Produkt aus dem Portfolio von ÖKOPUR: nämlich Handdesinfektionsmittel ebenso getestet, bewährt und abgefüllt in praktischen Fläschchen.
Nachdem Handdesinfektion als Vorbeugung noch lange wenn nicht künftig  immer verwendet werden wird, ist ein medizinisches Produkt wie ein wirksam getestetes  Mundspray als Vorbeugung gegen sars19 COVID eine ideale Ergänzung zum Angebot  - bei Bedarf - an Klienten die alle Samstage unterm Jahr von einem top motivierten Rot-Kreuz Team meist mit Lebensmitteln bedient werden unter gegebenen Umständen hilfreich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.