Hall-Rum - Reisen

Beiträge zur Rubrik Reisen

das Foto habe ich heute Morgen aufgenommen.

Wolken über Innsbruck

Wo: Wolken über Innsbruck, Kärntner Straße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Franz Schreiner
5

Doppelter Regenbogen

Am Samstag, den 16. Juli gegen 19:30 Uhr ging über Rum ein Regenschauer nieder und es erschien ein Naturschauspiel der besonderen Art. Einen solchen schönen Regenbogen habe ich selten gesehen, genauer gesagt waren es zwei. Wo: Regenbogen, Friedhofweg, 6063 Rum auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Franz Schreiner
Foto: TVB Region Hall-Wattens
3

Neues Wettercamp für Kids

Spielerisches Lernen, Spaß und Action in einem Ferienlager in Tulfes Eine Woche lang erforschen, beobachten und erleben Kinder zwischen 10 und 14 Jahren in der Region Hall-Wattens unter Anleitung von Meteorologen und ORF-Fernseh-Wetterchef Thomas Wostal sowie kompetenten Meteorologie-Studenten das Phänomen Wetter. TULFES (sf). Was verraten uns Wolkenformen über das Wetter der nächsten Stunden? Lohnt sich der Besuch im Freibad noch? Wie kann man sich selbst eine gute Prognose zusammenstellen und...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh

Beiträge zu Reisen aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.