1.000 Mitgliedsverein feierlich in den ASVÖ Tirol aufgenommen!

8Bilder

Kein Geringerer als der erfolgreichste Mountainbike-Verein Österreichs, das "Ötztal Scott Racing Team" konnte als 1000stes Mitglied begrüßt werden!

"Für uns ist der Verein König! Und das Ötztal SCOTT Racing Team ist aktuell unser oberster König." Es waren feierliche Worte, die ASVÖ Tirol Präsident Dr. Hansjörg Mader vergangenen Freitag am Innsbrucker Bergisel fand. Aber schließlich gab es auch etwas zu feiern.

Ende September nahm der ASVÖ Tirol nämlich seinen 1000. Verein auf. Wie es der Zufall wollte, handelt es sich dabei um die erfolgreichen Mountainbiker vom Ötztal SCOTT Racing Team. Immerhin fahren Olympia-Teilnehmer Charly Markt und Weltcup-Gesamtsieger Daniel Federspiel für die Ötztaler. Am Freitag wurde der Jubiläumsverein dann am Bergisel geehrt.

"Es ist eine große Ehre für uns, als 1000. Mitglied aufgenommen zu werden", schwärmte Präsident Oliver Schwarz und stattete den ASVÖ Tirol Vorstand kurzerhand mit Teamtrikots aus. Präsident Dr. Mader revanchierte sich mit einer Einstandstrophäe und einem Versprechen: "Unser 1000. Mitglied erhält natürlich Sondersubventionen".

Alle Infos zum ASVÖ Tirol unter www.asvoe-tirol.at und zum Ötztal SCOTT Racing Team unter www.racingteam.oetztal.com!

Wo: Bergisel Stadion, Bergiselweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen