Crankworx IXS Downhillrennen
Ampasser auf 2. Platz bei den österreichischen Meisterschaften

Spitzenleistungen erzielten die zwei Tiroler Jonas Göweil und Kilian Schnöller beim Crankworx IXS Downhillrennen in Innsbruck und bei der österreichischen Meisterschaft
  • Spitzenleistungen erzielten die zwei Tiroler Jonas Göweil und Kilian Schnöller beim Crankworx IXS Downhillrennen in Innsbruck und bei der österreichischen Meisterschaft
  • Foto: birgitkoell.at
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Ampasser Jonas Göweil konnte sich bei den österreichischen Meisterschaften mit Rang zwei wieder durchsetzen.

TIROL. Im Zuge des Crankworx IXS Downhillrennens in Innsbruck konnte der Ampasser Jonas Göweil, wieder gute Erfolge erzielen. Im Bewerb der Junioren konnte Göweil mit Rang zwei stark aufzeigen. Auch sein Team-Kollege Kilian Schnöller konnte mit einer Platzierung im Gesamtklassement unter den besten 30 Weltcupfahrern ein klares Zeichen setzen. Mit dem Gesamtplatz drei in der österreichischen Meisterschaften ist er gleichzeitig am Podium bei den Herren dabei. Eine Spitzenleistung der beiden Tiroler, die nun gleich weiter zur Weltmeisterschaft nach Leogang reisen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen