Bezirksblätter Skitour und Abfahrt MuttererAlm - WINTERSTAR Alpine Challenge Teil 3

Die Sieger der Herrenklasse, die eine Fabelzeit hinlegten! | Foto: kristen-images.com
76Bilder
  • Die Sieger der Herrenklasse, die eine Fabelzeit hinlegten!
  • Foto: kristen-images.com
  • hochgeladen von Mario Stillebacher

Strahlend blauer Himmel empfing die rund 30 Teilnehmer der 1. Bezirksblätter-Schitour und Abfahrt vergangenen Samstag, 5. Februar, in Mutters. Im Rahmen der Winterstar Alpine Challenge Tirol wurde hier mit allerhand Neuheiten aufgewartet. So durften etwa auch Tourengeher mit ihren Hunden an den Start gehen, die dann eine Klasse für sich bildeten.

Nachdem alle Kontrahenten den Berg erklommen hatten, machten diese sich sogleich an die Abfahrt, denn Start und Ziel war jeweils die Talstation der Muttereralmbahn.

Abseits der Piste sorgte das Bezirksblätter Promotion Team unter der Leitung von Alexander Lehner und Moderator Bernd Strickner für Beste Stimmung.
Kaum waren die Läufer gestartet, waren auch die ersten schon wieder im Ziel - und zwar mit wahrlich atemberaubenden und definitiv rekordverdächtigen Zeiten. Die bei diesen Leistungen verloren gegangenen Energiereserven wurden dank einer Pizza Großlieferung von Pizza Mann Innsbruck rasch wieder aufgefüllt.

Sieger Herrenklasse:
1. Bernhard Haller, Oberperfuß (31.24 min)
2. Kurt Loitzl, Reith bei Seefeld (31.41 min)
3. Hubert Resch, Kufstein (32.30 min)

Sieger Damenklasse:
1. Anita Vogelsberger, Telfs (41.20 min)
2. Silvia Pickelmann, Telfs (42.50 min)
3. Silvia Bloeb, Innsbruck (60.03 min

Klasse mit Hund:
1. Anita Vogelsberger, Telfs (41.20min)
2. Claus Gogl, Innsbruck (75.40min)

Die nächsten Winterstar-Veranstaltungen, bei denen jeder, der sein Sportgerät sicher beherrscht mitmachen darf (sogar Sportler mit Körperbehinderung)!
t
26.2.2011 Kühtai: Kombi aus Riesenslalom und Super-G.
12.3.2011 FINALE Innsbruck Nordkette: Freie Fahrt ohne Zeitdruck und Schikanen, es wird der Stil bewertet.
Zu gewinnen gibts jede Menge wertvoller Sachpreise, Hauptpreise: 1 Stalmach Skibob und 1 Dreamride Snowwear-Outfit.
Weitere Infos, Fotos und Nennungen unter: www.winterstar.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.