Bronze für Victoria Steiner beim EU-Cup in Rom

Victoria Steiner
2Bilder

ROM/RUM. Noch kurz vor Weihnachten fand in Rom die EU-Meisterschaft im Gewichtheben statt. Gewichtheberinnen und Gewichtheber aus Italien, Spanien, Malta, Kroatien, Polen, Griechenland und Österreich waren bei diesem internationalen Turnier dabei.


Vom österreichischen Gewichtheberverband wurde Victoria Steiner auf Grund ihrer starken Saison nominiert. 
Victoria startete in der U 15 Girls Klasse und machte ihre Sache ausgezeichnet. Mit 71 kg Reißen und 88 kg Stoßen zeigte Vici zum Jahresausklang noch einmal eine ausgezeichnete Leistung auf internationaler Bühne und konnte damit die Bronzemedaille für Österreich erkämpfen.
Sie erreichte 195,32 Sinclairpunkte und wurde hinter einer Italienerin und Polin starke Dritte. Die Zweikampfleistung von 159 kg bedeuteten noch einmal 5 neue Tiroler Rekorde. Damit konnte Victoria 2017 insgesamt 171 neue Tiroler Rekorde in allen Altersklassen erzielen.


Die österreichische Nationalmannschaft konnte mit Vici´s Hilfe einen tollen dritten Platz unter sieben Nationen erreichen.

Victoria Steiner
Victoria Steiner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen