Das 1. Drachenbootrennen startet am Achensee

Teambuilding mal anders – am 31. August stellen sich die Teilnehmer am Badestrand Buchau der Herausforderung! | Foto: xDIMs
  • Teambuilding mal anders – am 31. August stellen sich die Teilnehmer am Badestrand Buchau der Herausforderung!
  • Foto: xDIMs
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am 31. August findet das 1. Drachenbootrennen am Achensee statt – und du kannst dabei sein! Teams von 15 bis 21 Personen duellieren sich in einer Fun- und einer Sportwertung. Wenn du kein eigenes Team hast, kannst du auch gerne als Einzelperson teilnehmen. Ab 10 Uhr haben die Teams die Möglichkeit ausgiebig ihre Wettkampftaktik zu üben, bevor es ab 13 Uhr mit den Renndurchgängen weitergeht. Auf die Gewinner warten wertvolle Preise. Nähere Infos und Anmeldung unter www.xdims.com. Anmeldungen sind bis 23.8. möglich, für Bezirksblätter-Leser gibt es einen 20% Sonderrabatt mit dem Rabatt-Code IBK2013

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.