Das ist unser Team für Barcelona 2013!

8Bilder

Man ahnt es aufgrund der Verspätung schon - die Entscheidung ist so schwer gefallen wie noch selten zuvor. Die Teamführung war voll gefordert, sortierte aus, legte zurück, holte wieder hervor und lud sogar zwei KandidatInnen zu sich, um noch ein persönliches Gespräch zu führen.

Die Entscheidung ist gefallen, acht TeilnehmerInnen mussten leider frühzeitig die Heimreise antreten. Es gab nach der Entscheidung das gewohnte, faire Procedere! Die Neo-Teammitglieder wurden beglückwünscht und mit allen guten Wünschen für den Bewerb ausgestattet. Freilich ist jetzt bei manchen die Enttäuschung groß, aber es können halt nur sechs Mitglieder aufgenommen werden.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich beworben haben - und ein besonders großes Danke für ihre sportlich faire Haltung!

Jetzt wird aber der Vorhang endgültig gelüftet - DAS IST UNSER TEAM FÜR BARCELONA:

Valerie MUSSAK aus Kolsass

Sarah STOCK aus Walchsee

Andreas TSCHIGG aus Aldrans

Martin SCHEIBER aus Umhausen

Martin REINISCH aus Inzing

Bernhard Leimgruber aus Innsbruck

Herzliche Gratulation und nochmals ein herzlicher Dank an die Teamführung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.