Fritzens verliert zuhause gegen Schönwies/Mils mit 1:3
Der SV Fritzens konnte den Tabellenzweiten der Landesliga West nur in Hälfte Eins fordern, die zweite Halbzeit war zum Vergessen.

Fritzens verliert zuhause gegen den Tabellenzweiten Schönwies/Mils mit 1:3.
3Bilder
  • Fritzens verliert zuhause gegen den Tabellenzweiten Schönwies/Mils mit 1:3.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Ein Husarenstück wie gegen Prutz/Serfaus vor zwei Wochen gelang den Mayerjungs an diesem Wochenende zwar nicht, dennoch scheint die Formkurve des SV Fritzens leicht nach oben zu zeigen. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Fritzener dem Tabellenzweiten aus dem Oberland zumindest ebenbürtig, und mit etwas Glück wäre sogar der Führungstreffer dringewesen. Selbiger fiel zwar, allerdings auf der gegenüberliegenden Seite und auch zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, nämlich kurz vor dem Pausenpfiff durch Schiri Hakan Dogan. Gleich nach dem Seitenwechsel legten die SPGler nach und der dritte Treffer in Minute 67 brachte Fritzens endgültig auf die Verliererstraße. Der Anschlusstreffer durch Julian Knapp war nur Ergebniskosmetik, Schönwies/Mils brachte den Zweitorevorsprung souverän über die Zeit. Mit dieser Niederlage tauschten die Fritzener mit den gegen Seefeld erfolgreichen Thaurern die Plätze und rangieren nun auf Rang Elf der Landesliga West.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.