Hinrundenspiele beendet
Der SV Hall beendet die Saison 2020/21mit einer 0:3 Auswärtsniederlage

Das letzte Meisterschaftsspiel der Regionalliga Tirol hatte eher Trainingscharakter.
2Bilder
  • Das letzte Meisterschaftsspiel der Regionalliga Tirol hatte eher Trainingscharakter.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Am Wochenende wurde die Regionalliga Tirol mit den beiden letzten Spielen Schwaz gegen Hall und Wörgl gegen Kufstein beendet. Da es heuer coronabedingt keinen Absteiger gibt, konnte Hall mit seiner jungen Truppe unbeschwert aufspielen.

Viele Ab- und Neuzugänge

Seit dem letzten Spiel der Haller im November 2020 mussten Trainer Josef Geisler und sein Sportlicher Leiter Mustafa Ayhan sieben Abgänge kompensieren. Dafür konnten sie neun Neuzugänge begrüßen, von denen die meisten beim Match gegen Schwaz zum Einsatz kamen. Weil es bei dem Spiel um nichts mehr ging, war das Ergebnis eher Nebensache und hatte eher Trainingscharakter. Die drei Tore von Schwaz fielen allesamt in Hälfte Eins, Schwaz-Trainer Akif Güclü brachte nach dem Seitenwechsel ebenfalls einige neue, junge Spieler und das Match war bis zum Schluss ausgeglichen. Hall-Trainer Josef Geisler weiß nun, wo die Schwächen seiner Mannschaft liegen, bis zum Meisterschaftsbeginn am 26. Juli ist noch genug Zeit, um an diesen zu arbeiten. Dann allerdings ist die Schonfrist vorbei und die Mannschaft muss Vollgas geben, um den Ligaerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Das letzte Meisterschaftsspiel der Regionalliga Tirol hatte eher Trainingscharakter.
Hall verlor in Schwaz aufgrund der ersten Hälfte verdient mit 3:0.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.