Favoritensieg in Sistrans
Die Hausherren kamen gegen die dritte Mannschaft des FC Wacker nur vom Ergebnis her unter die Räder.

Der SV Sistrans verliert zuhause gegen den FC Wacker Innsbruck III mit 2:5.
3Bilder
  • Der SV Sistrans verliert zuhause gegen den FC Wacker Innsbruck III mit 2:5.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Trotz Halbzeitführung und neuerlicher Führung in der zweiten Hälfte gingen die Sistranser nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz, wenngleich phasenweise recht guter Fußball gespielt wurde. Speziell in der ersten Hälfte waren die Sistranser ein ebenbürtiger Gegner und gingen schon nach 20 Minuten durch Johannes Kurz in Führung, der nach einem Eckball aus kurzer Entfernung einnetzte. Gleich nach dem Seitenwechsel konnten die Wackerjungs ausgleichen, doch Michael Wieser traf postwendend wiederum nach einem Standard zur Führung für die Sistranser. Mit Fortdauer des Spiels übernahmen dann aber die jungen Wackerspieler nicht zuletzt aufgrund besserer Fitness das Kommando und nach dem Ausgleichstreffer gings wie auf einer schiefen Ebene ausschließlich in Richtung Sistranser Gehäuse. Keeper Leo Knoflach musste noch drei weitere Treffer hinnehmen und auch der Eintausch von Spielertrainer Daniel Piegger durch sich selbst konnte am Spielstand nichts mehr ändern. So verloren die Sistranser mit 2:5 vom Ergebnis her doch recht deutlich und halten nach der Auftaktpleite in Imst weiterhin bei null Zählern.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.