Erster Renneinsatz

Martin und ich mit den Tempoläufern

Heute sind Julia, Martin P. Martin K. und ich beim Frühlingslauf bei Traumwetter gestartet.
Ich finde wir haben alle ein super Rennen gemacht. Ich bin am Anfang mit Martin mitgelaufen und das ist natürlich viel zu schnell für mich.
Bin dann bis km 15 noch gut gelaufen, aber dann den Hammer bekommen, bin trotzdem zufrieden.
Hoffentlich habe ich heute wieder dazugelernt.
Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.