Gesundheitscheck bei Dr. Scheiring Thomas

Hallo !
Heute hat fast das ganze Triatholn Team 2011 bei Dr. Scheiring Thomas in Telfs den Gesundheitscheck, Spiroergometrie und Trainingsberatung gemacht. Thomas du hast eine sehr schöne Praxis, und auch deine Assistentinnen sind sehr nett und freundlich .

Was ich so heraushören konnte, ist Thomas mit den ganzen Team sehr zufrieden.

Ich persönlich möchte mich sehr für die Medizinische Aufklärung meiner Lungenfunktion ( leichtes Asthma ) bedanken, wird mich aber in Bezug auf Triathlon nicht beeinflussen.

Noch einmal ein großes Dankeschön.

Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.