Guter Saisonstart für Volderer Sportrodler

Verena und Melanie Frischmann im Doppelsitzer
4Bilder

Verena und Melanie Frischmann vom SV Raika Volders sind in Topform! Am Wochenende beim Auftakt des 1. und 2. Sportrodel Österreich Cup Rennen, das im Sportleistungszentrum Obdach/Steiermark auf der Naturrodelbahn Winterleiten ausgetragen wurde, konnten sie schon mit ersten und zweiten Plätzen aufzeigen. 
Bei besten Bedingungen sicherte sich Melanie Frischmann bei den Damen zwei Mal den 1. Platz und ihre Schwester Verena konnte zwei Mal den 2. Platz erreichen.
Im Doppelsitzer konnten die zwei "Frischmann-Mädels" mit der starken Männerkonkurenz mithalten und freuten sich zwei Mal über den super 2. Platz!
Weiter geht es nächste Woche mit dem 3. und 4. Sportrodel Österreich Cup in Ried im Oberinntal!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen