Guter Saisonstart für Volderer Sportrodler

Verena und Melanie Frischmann vom SV Raika Volders sind in Topform! Am Wochenende beim Auftakt des 1. und 2. Sportrodel Österreich Cup Rennen, das im Sportleistungszentrum Obdach/Steiermark auf der Naturrodelbahn Winterleiten ausgetragen wurde, konnten sie schon mit ersten und zweiten Plätzen aufzeigen. 
Bei besten Bedingungen sicherte sich Melanie Frischmann bei den Damen zwei Mal den 1. Platz und ihre Schwester Verena konnte zwei Mal den 2. Platz erreichen.
Im Doppelsitzer konnten die zwei "Frischmann-Mädels" mit der starken Männerkonkurenz mithalten und freuten sich zwei Mal über den super 2. Platz!
Weiter geht es nächste Woche mit dem 3. und 4. Sportrodel Österreich Cup in Ried im Oberinntal!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.