Regionalliga Tirol
Haller Löwen bezwingen den SV Fügen mit 4:0

Goalgetter Florian Binder erzielte einen Dreierpack gegen die Mannschaft aus dem Zillertal. | Foto: SV Hall
  • Goalgetter Florian Binder erzielte einen Dreierpack gegen die Mannschaft aus dem Zillertal.
  • Foto: SV Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Samstag zeigte der SV Hall einmal mehr seine fußballerischen Qualitäten und schickte die Aufsteiger aus dem Zillertal mit einem 4:0-Sieg wieder nach Hause.Etwa 120 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen.

HALL. Die richtige Einstellung und Taktik von Löwen Trainer Josef Geisler, führten den SV Hall vergangen Samstag zum Sieg. Beim Heimspiel gegen den SV Fügen zeigten sich Haller Fußballer mit einem 4:0-Erfolg überraschend treffsicher. Schon zu Beginn nutzte Stürmer Yusuf Özüyer seine Chance und schoss in Minute drei das erste Tor. Nach einigen gelben Karten auf beiden Seiten, nahm Goalgetter Florian Binder das Spiel in die Hand und führte seine Mannschaft mit einem Dreierpack zum Sieg. Schiedsrichter Spiss beendet das Spiel zwischen SV Hall und SV Fügen mit einem Endergebnis von 4:0.

Mehr dazu


Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.