Haller Löwen siegen weiter

Der SV Hall gewinnt zuhause gegen seinen unmittelbaren Konkurrenten Kirchbichl mit 3:2.
5Bilder
  • Der SV Hall gewinnt zuhause gegen seinen unmittelbaren Konkurrenten Kirchbichl mit 3:2.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

„Wir haben zurzeit einfach einen gewaltigen Lauf“, so fasst Löwentrainer Akif Güclü den Höhenflug seiner Jungs zusammen, welche mit Ausnahme des Unentschiedens gegen Tabellenführer Kitzbühel bislang alle Spiele der Rückrunde gewinnen konnte. Nach den Siegen gegen Zirl (2:0) und Fügen (1:0) war am vergangenen Donnerstag der SV Kirchbichl an der Reihe. Eine an Torchancen reiche erste Hälfte sah zunächst eine rasche Führung der Gäste, welche aber postwendend durch ein schön herausgespieltes Tor von Florian Binder ausgeglichen wurde. Bald darauf nutzte abermals Flo Binder einen Tormamnnfehler aus und schlänzte den Ball aus schrägem Winkel butterweich über die Torlinie. Kurz vor der Pause gelang Kirchbichl durch einen Elfmeter der Ausgleich, doch schon zehn Minuten nach dem Seitenwechsel nimmt Routinier Matthias Gstrein Maß und erzielt den mehr als verdienten Führungs- und gleichzeitig Siegestreffer für die Haller Löwen. Mit diesem Sieg schieben sich die Jungs von Trainer Güclü auf den zwischenzeitlichen fünften Gesamtrang in Tirols höchster Fußballspielklasse, der UPC Tirol Liga.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.