Happy Run kann kommen - ich bin bereit... :-)

(Die Farbe im Gesicht ist natürlich vom Training und nicht vom zu lange in der Sonne liegen!! ;-))
  • (Die Farbe im Gesicht ist natürlich vom Training und nicht vom zu lange in der Sonne liegen!! ;-))
  • hochgeladen von Katharina Kern

Die vergangenen 3 Tage war ich wegen dem radikalen Wetterumschwung leider mit Migräne total außer Gefecht und bin auch heute noch etwas angeschlagen...
Am Donnerstag und Freitag konnte ich aber noch eine intensive Trainingseinheit absolvieren und habe im Anschluss die Sonnenstrahlen auf der warmen Tartanbahn genossen :-)

Der Termin für die Leistungsdiagnostik wurde inzwischen vereinbart und am kommenden Donnerstag ist es soweit - da werden die Lungenflügel an den Anschlag getrieben um die Laktatschwelle zu ermitteln und folglich ein optimales Trainingsprogramm für meinen derzeitigen Fitnesslevel zu generieren.

Ich freue mich schon auf den Leistungstest und werden mich deswegen heute noch etwas schonen und erst morgen wieder eine lockere Einheit @happyfitness oder auf der Laufbahn @Hall anvisieren.

www.happyrun.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.