Happy Run - Trainingsbilanz der 1. Woche

Mein Trainingsplan für den Happy Run hat bereits begonnen...

Am vergangenen Osterwochenende wurde der erste Intervalllauf auf der Laufbahn gemacht und eine lockere Joggingrunde, sowie eine kleine Biketour rundeten das verlängerte Weekend ab.

Di, Mi und Do habe ich bereits vor der Arbeit um 05:45 jeweils 1,5 Stunden im Fitnessstudio verbracht und das empfohlene Lauf- und Kraftausdauerprogramm von Happytrainer "Tobias" absolviert!

Heute in der Früh war ich KO (was mich auch nicht einmal wundert... ;-)) und ich hab mir einen Tag Laufpause gegönnt.
Dafür wird am Nachmittag fleißig am Ergometer gestrampelt und eine Unterrichtsstunde am Pferderücken genossen :-)

In der kommenden Woche steht eine Leistungsdiagnostik beim Internisten am Programm und wenn das Wetter halbwegs mitspielt, würde ich gerne einmal die Wettkampfstrecke für den Happyrun besichtigen...

See you tomorrow @happyfitness!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.