Die Kugel rollt wieder
Heimauftakt für den SC Mils mit einem unglücklichen Remis gegen Ebbs.

Das Match Mils gegen Ebbs endete mit einem Unentschieden.
3Bilder
  • Das Match Mils gegen Ebbs endete mit einem Unentschieden.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Am vergangenen Wochenende startete die Frühjahrssaison auch für den SC Mils, der als Tabellenzweiter der Hypo Tirol Liga in die Winterpause gegangen war. Die Grausjungs erwischten einen Start nach Maß, denn schon in MInute Vier netzte Mario Angerer zum Führungstreffer für die Hausherren ein. Danach verabsäumten es die Milser weiter auf Druck zu bleiben und kassierten nach einer halben Stunde den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer. In weiterer Folge fuhren die Milser zwar einen Angriff um den anderen, einzig ein Tor wollte nicht mehr gelingen. In der Schlussviertelstunde zeugten drei gelbe Karten zwar für den Siegeswillen der Milser, doch die zunehmend verfahrener werdende Partie erhielt auch dadurch keine Wendung. Mit dem Unentschieden gegen Ebbs konnte Mils seinen zweiten Platz behaupten, da auch Verfolger Kematen nur zu einem torlosen 0:0 gegen St. Johann kam.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.