“Hofübergabe” der Bezirkssportleiterin Pistole

v.L. Kathrin Plattner, Hedy Konzett

Hedy Konzett (HSV-Absam), übergibt nach 16 Jahren die Funktion Bezirkssportleiterin – Feuerpistole in jüngere Hände; sie dominierte als Pistolenschützin jahrelang bei den Frauenbewerb.
H. Konzett war auch 16 Jahre hintereinander (eine Unterbrechung) Tiroler Landesmeisterin – ein unglaublicher Rekord. Außerdem ist sie die erste und einzige Tirolerin, die Österr. Staatsmeisterin im Bewerb Sportpistole wurde.
Die Nachfolgerin ist die junge, frisch gebackene Bezirksmeisterin im Bewerb Sportpistole, Kathrin Platter von der SG –Hall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen