Glückliches Unentschieden für Thaur
In einer unaufgeregten Partie trennen sich Thaur und Tabellenführer IAC mit einem torlosen 0:0.

Dreimal aus höchster Not rettete Thaur-Keeper Joachim Staudacher seine Mannschaft vor einer Niederlage.
5Bilder
  • Dreimal aus höchster Not rettete Thaur-Keeper Joachim Staudacher seine Mannschaft vor einer Niederlage.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Am vergangenen Wochenende war der aktuelle Tabellenführer IAC zu Gast in Thaur, konnte aber weder spielerisch noch kämpferisch überzeugen. Aber auch die Hausherren kamen vor allem in Hälfte Eins nicht wie gewohnt in Schwung, einzig die Thaurer Defensive war infolge der offensiven Spielweise der Gäste ständig in Bewegung. Im Mittelpunkt des Geschehens Keeper Joachim Staudacher, bei dem sich die Obradovic-Jungs nicht nur einmal für tolle Paraden bedanken konnten. Auch in Hälfte Zwei wussten beide Mannschaften nicht zu überzeugen, einzig von Offensivmotor Marko Stokic ging bis zu seiner Auswechslung die ein oder andere Torchance aus. Während Nachbar Absam zuhause gegen den FC Stubai in ein 0:4 Debakel schlitterte, konnte Thaur zumindest einen Punkt ergattern und rangiert nun einen Platz hinter Absam auf Rang Sechs der Landesliga West.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.