Cup-Aus für den SC Mils
Mils scheidet unglücklich gegen Silz-Mötz aus dem Kerschdorfer Tirolcup aus.

Silz-Mötz gewinnt in Mils und steht somit im Viertelfinale des Kerschdorfercups.
4Bilder
  • Silz-Mötz gewinnt in Mils und steht somit im Viertelfinale des Kerschdorfercups.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Ein früher Treffer der Gäste aus dem Oberland in Minute Fünf brachte die Vorentscheidung in einem Cupspiel auf Augenhöhe, das auch eine gewisse Aussagekraft für die Meisterschaft hat. Denn auch hier hat die SPG Silz-Mötz knapp die Nase vorne, kann aber von den MIlsern noch eingeholt werden.

Doppelpack von Paulo Rossetti

Im Achtelfinalspiel des Kerschdorfer Cup Tirol hingegen schoss Silz-Mötz Stürmer Paulo Rossetti mit seinem zweiten Treffer in Minute 47 die MIlser endgültig aus dem Cup. Das Ergebnis entspricht jedoch nicht den gezeigten Leistungen, denn auch der SC Mils hatte vor allem in Hälfte Eins einige gute Chancen auf den Ausgleich. Doch das Fehlen von Goalgetter Martin Angerer macht sich einmal mehr bemerkbar, die Milser Offensive ist dadurch eindeutig geschwächt. Wenn dann noch vor dem gegnerischen Tor weder der letzte Pass ankommt noch das Tor aus kurzer Distanz getroffen wird, dann ist gegen einen starken Gegner definitiv nichts mehr zu holen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.