Der SC Mils kanns doch noch
Mils wird endlich für seine Bemühungen belohnt und holt auswärts gegen Fügen einen Punkt.

Andi Schütz trifft kurz vor dem Seitenwechsel zum 1:0 für Mils.
4Bilder
  • Andi Schütz trifft kurz vor dem Seitenwechsel zum 1:0 für Mils.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nach der Niederlagenserie in den vergangenen drei Spielen hat der SC Mils endlich wieder mal das Glück auf seiner Seite. Nach zögerlichem Beginn finden die Graus-Jungs immer besser in die Partie und gehen am Ende einer mehr oder minder ausgeglichenen ersten Hälfte kurz vor der Pause durch Andreas Schütz aus halblinker Position in Führung. Nach dem Seitenwechsel folgt allerdings gleich die Ernüchterung, mit einem Höllwarth-Treffer gleichen die Hausherren aus und übernehmen von nun an das Kommando. Doch Mils hat diesmal seine Kräfte besser eingeteilt und hält tapfer dagegen. Auch die Schlussoffensive der Hausherren wird glücklich überstanden, das Unentschieden geht somit völlig in Ordnung. Mit dem Punktegewinn kann Mils dem „Abstiegsduo“ Union und Söll ein wenig enteilen, am Samstag geht’s allerdings zuhause gegen den Tabellenvierten Kematen.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.