Der SC Mils kanns doch noch
Mils wird endlich für seine Bemühungen belohnt und holt auswärts gegen Fügen einen Punkt.

Andi Schütz trifft kurz vor dem Seitenwechsel zum 1:0 für Mils.
4Bilder
  • Andi Schütz trifft kurz vor dem Seitenwechsel zum 1:0 für Mils.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nach der Niederlagenserie in den vergangenen drei Spielen hat der SC Mils endlich wieder mal das Glück auf seiner Seite. Nach zögerlichem Beginn finden die Graus-Jungs immer besser in die Partie und gehen am Ende einer mehr oder minder ausgeglichenen ersten Hälfte kurz vor der Pause durch Andreas Schütz aus halblinker Position in Führung. Nach dem Seitenwechsel folgt allerdings gleich die Ernüchterung, mit einem Höllwarth-Treffer gleichen die Hausherren aus und übernehmen von nun an das Kommando. Doch Mils hat diesmal seine Kräfte besser eingeteilt und hält tapfer dagegen. Auch die Schlussoffensive der Hausherren wird glücklich überstanden, das Unentschieden geht somit völlig in Ordnung. Mit dem Punktegewinn kann Mils dem „Abstiegsduo“ Union und Söll ein wenig enteilen, am Samstag geht’s allerdings zuhause gegen den Tabellenvierten Kematen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.