Eishockey
Milser Eishockey Team kassierte Niederlage

Für die WSG Wattens-Penguins gab es bereits zur Halbzeit allen Grund zu Jubeln.
  • Für die WSG Wattens-Penguins gab es bereits zur Halbzeit allen Grund zu Jubeln.
  • Foto: WSG Wattens Penguins
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

MILS. Am vergangenen Wochenende wurde das Spiel Milser Unicorns gegen die Wattener Penguinis in der Tiroler Landesliga ausgetragen. Das erste Heimspiel des EHC ImmoBau Mils  wurde mit einem 13:6 für den WSG Swarovski Wattens beendet. Die Witterungsverhältnisse in Mils waren zwar nicht gerade einladend, dafür standen die Tore beim Derby zwischen Mils und Wattens an diesem Abend weit offen. Die Penguins von Beginn weg mit mehr Spielanteilen und den besseren Möglichkeiten. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 7:2 für die Wattener bereits entschieden. In weiterer Folge nutzten die Unicorns aber einige Nachlässigkeiten von Schennach und Co. und kamen so auch noch zu weiteren Treffern. Am Ende war die Sache mit einem 13:6 für die Penguins aber eine klare Sache und die Puschnik-Schützlinge sind bereit für den Schlager in der kommenden Woche gegen Hohenems.

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.