Optimismus für Bergwinter

Partnerschaft:  Josef Margreiter Tirol Werbung, Peter Mennel ÖOC, LH Günther Platter und ÖSV-General Klaus Leistner
  • Partnerschaft: Josef Margreiter Tirol Werbung, Peter Mennel ÖOC, LH Günther Platter und ÖSV-General Klaus Leistner
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

TIROL (sik). „Der Tourismus hat sich als Fels in der Brandung erwiesen, er überdauert die Krisenzeiten und sichert Jobs“, sagt LH Günther Platter am Rand der Weltcuperöffnung in Sölden. Er und auch der Geschäftsführer der Tirol Werbung, Josef Margreiter, blicken optimistisch in die kommende Wintersaison.
„Tirol konnte in Krisenzeiten Marktanteile gewinnen, auch im kommenden Winter stehen die Chancen gut“, sagt Margreiter, der eine gesteigerte Nachfrage nach Qualität in Tirol ortet. LH Platter: „Auch in Zukunft wird es Investitionen in touristische Einrichtungen geben, eben um die Qualität zu verbessern. Neue Skigebiete brauchen wir nicht, aber Verbesserungen für die Weiterentwicklung wird es geben.“
Margreiter und Platter betonten die gute Partnerschaft mit dem ÖOC und dem ÖSV, die Tirol Werbung hat gerade ihren Vertrag mit den Skiassen um drei Jahre verlängert, das Tirol-Logo wird die Skistars weiterhin zieren. „Eine seit mehr als zwanzig Jahre erfolgreiche Partnerschaft wird verlängert“, freut sich ÖSV-Generalsekretär Klaus Leistner. Ebenfalls wird es die seit London 2012 mit dem ÖOC eingegangene Partnerschaft und der Tirol Werbung bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 wieder geben. Erfreut darüber zeigte sich auch ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen