Pech für Aldrans

Beim Spiel Aldrans gegen Ellmau gab es nur kurz vor der Pause eine heiße Phase: vier Tore in 15 Minuten
  • Beim Spiel Aldrans gegen Ellmau gab es nur kurz vor der Pause eine heiße Phase: vier Tore in 15 Minuten
  • Foto: Hubmann
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Wieder einmal nichts für schwache Nerven war das Match Aldrans gegen Ellmau. Das Spiel nahm zwar erst nach einer ereignislosen halben Stunde Fahrt auf, dann ging es aber Schlag auf Schlag. Nach dem glücklichen Führungstreffer der Gäste glich Daniel Weiskopf nach schöner Vorarbeit von Alex Riedl postwendend aus, und auch der zwischenzeitliche Führungstreffer für Aldrans durch Semih Güven via direkten Freistoß ließ nicht lange auf sich warten. Der Torjubel währte allerdings nicht lange, denn Ellmaus Torschütze vom Dienst, Marco Fuchs konnte noch vor der Pause ausgleichen. Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, einzig Ellmau hatte das bessere Ende für sich, nachdem Marco Fuchs seinen Heattrick mit einem wunderschönen Tor aus kurzer Distanz vervollständigen konnte. Einziges Manko wieder einmal die schwachen Zuschauerzahlen, diesmal allerdings zurückzuführen auf das schlechte Wetter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen