S’cool, Ski & Board

3Bilder

Die Skifluglegende Andreas Goldberger verbrachte mit Schülern und Schülerinnen des BORG Bad Aussee und der HAK Gmunden einen aufregenden Skitag am Nassfeld-Hermagor. Die Ex-Skistars Armin Assinger, Fritz Strobl und Austrias Next Topmodel Lydia haben sich bereits für die nächsten Tage angekündigt. Weitere Infos rund um die Mega-Wintersportwoche finden Sie unter: www.schulskikurs.at / Zeitraum: 13. bis 19. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011. Diesen Tag werden die Kids & Teens des BORG Bad Aussee und der HAK Gmunden garantiert nicht so schnell vergessen. Sie zählten bei der großen Promi-Verlosung im Cube zu den glücklichen Gewinnern. Der ehemalige „Superadler“ Andreas Goldberger verbrachte mit den Schülern und Schülerinnen einen Tag bei S’cool, Ski & Board. Am Programm stand ein aufregender Skitag am Nassfeld-Hermagor. „Die Kids waren alle hoch motiviert. So einen Schulskikurs hätte ich mir auch in meiner Jugend gewünscht“, sagt Goldberger. Nach jeder Menge Action im Schnee, testete „Goldi“ den Volksbank Skiflugsimulator im Cube. „Leider reichte es mit 141,5 Metern nur für Platz drei“, schmunzelt Goldberger. Danach wurden eifrig Autogrammkarten verteilt.

Morgen (Donnerstag, 17. März 2011) treffen bereits die nächsten Promis ein. Die Ex-Skistars Armin Assinger und Fritz Strobl werden einige Stunden mit den Kids verbringen. „Für unsere 1.500 Schüler und Schülerinnen geht hier ein Traum in Erfüllung. Eine Wintersportwoche mit heimischen Sportidolen ist wirklich einzigartig in Österreich“, sagt Didi Tunkel, Splashline Geschäftsführer abschließend.

Preisbeispiel: Eine Woche S’cool, Ski & Board gibt es für Schüler ab 295 Euro.

Weitere Infos finden Sie unter www.schulskikurs.at

(Quelle: Splashline Event und Marketing GmbH)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.