Sistranser Motor stottert

Nach 20 Minuten brach der Widerstand der Sistranser zusammen.
4Bilder
  • Nach 20 Minuten brach der Widerstand der Sistranser zusammen.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Für den Absteiger aus der Gebietsliga verlief die neue Spielsaison in der Bezirksliga bislang recht gut, am vergangenen Samstag mussten die Jungs von Trainer Daniel Piegger jedoch eine schmerzliche Niederlage hinnehmen. Beim Heimmatch gegen Verfolger Rietz setzte es nämlich eine 2:4 Heimniederlage, die Sistranser hatten in Hälfte Eins bis auf einen Lattenschuss nichts Nennenswertes vorzuweisen. Anders hingegen die Gäste aus dem Oberland, welche in Minute 21 durch einen schnellen Konter über die Mitte in Führung gingen. Eine Viertelstunde später hieß es bereits 2:0 für die Gäste und zehn Minuten nach dem Seitenwechsel sogar 3:0 für Rietz. Der Anschlusstreffer von Christoph Pöttinger gab noch einmal Anlass zur Hoffnung, doch schon drei Minuten später erlosch auch dieses kleine Flämmchen mit einem weiteren Treffer der Gäste. Das 2:4 durch Nicolas Grassmayr in Minute 85 war nur Ergebniskosmetik, die Sistranser verlieren mit dieser Niederlage die Führung in der Bezirksliga West und müssen in der nächsten Runde auswärts gegen Verfolger Zirl antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.