Bezirksmeisterschaft Großkaliberpistole
Spitzenresultat für Reinhard Kocznar vom HSV-Absam

Reinhard Kocznar gewann mit 575 Ringen die Klasse Sen 2 und erzielte das beste Tagesergebnis. | Foto: HSV-Absam
  • Reinhard Kocznar gewann mit 575 Ringen die Klasse Sen 2 und erzielte das beste Tagesergebnis.
  • Foto: HSV-Absam
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vergangenes Wochenende wurde am Landeshauptschießstand Arzl die Bezirksmeisterschaft Großkaliberpistole ausgetragen. Trotz erschwerten Trainingsbedingungen konnte der HSV-Absam ein gutes Ergebnis erzielen.

ARZL. Vergangenes Wochenende wurde am Landeshauptschießstand Arzl die Bezirksmeisterschaft Großkaliberpistole ausgetragen. Im Bewerb 9 mm Großkaliberpistole - Schnellfeuer hatte sich der Sportschütze Reinhard Kocznar großartig in Szene gesetzt. Der Schütze des HSV-Absam gewann mit einem hervorragenden Resultat von 575 Ringen die Klasse Sen. 2. Ein guter Tag für Kocznar, er lieferte auch noch das beste Tagesergebnis und hatte im Bewerb als einziger einhändig geschossen. Die ersten drei im Gesamtklassement: 1. Reinhard Kocznar 575 Ringe, 2. Gottfried Lechner (IHG) 569 R., 3. Alexander Wutte (IHG) 567 R. (Sieger allg. Männerklasse)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.