Tiroler Meistertitel und 2 Silbermedaillien gehen nach Volders

Die vereisten Naturrodelbahnen stellen höchste Ansprüche an Sportler und Material. Bei der Tiroler Meisterschaft im Sportrodeln, die heuer in Ried im Oberinntal ausgetragen wurde, konnte Verena und Melanie Frischmann den Rodelverein Raika Volders erfolgreich präsentieren. Verena Frischmann holte sich den Tiroler Meistertitel und ihre Schwester Melanie sicherte sich den Vize-Meistertitel. Die Silbermedaille holten sich Verena und Melanie im Doppelpack in der Allgemeinen Doppelsitzer Klasse. Diese Platzierungen zählen bereits zur Qualifikation für die Europameisterschaft, die vom 17 bis 19. Februar in der Steiermark ausgetragen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.