U 13 HC Innsbruck spielt gegen EHC Immobau Mils groß auf

20Bilder

Gegen die Bundesligamannschaft des HC Innsbruck konnten sich die Milser nur so gut wie möglich verkaufen. Und das taten sie auch. Die wirklich toll aufspielenden HCI Jungs hatten es gegen die Milser Abwehr gar nicht so einfach. Die stand hinten sehr gut und kämpfte verbissen. Die beiden Torleute hielten einfach fantastisch. Toll anzusehen waren die Konter der Milser. Pfeilschnell flitzten
die Stürmer auf das HCI Tot zu, trafen aber auch dort einen hervorragenden Goalie an. Leiter wurde das Ehrentor der Milser selbst vom Trainer des HCI gesehen und anerkannt, leider aber nicht von den beiden Schiedsrichtern. So endete das Lehrspiel der Milser gegen den HCI mit 0:8 Toren.

Dennoch hat keiner den Kopf hängen gelassen, nein, die Mannschaft schien sogar etwas gewachsen zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen