U15 Immobau Mils gewinnt gegen die SPG Hall / Weerberg mit 13:4

19Bilder


Nun ist auch die U 15 Mannschaft des EHC Mils auf der Siegerstraße eingetroffen. Hat die Erste erst

kürzlich das 4. Spiel in Folge gewonnen, die U 13 ist überhaupt ungeschlagen, ist nun der U15 des EHC Mils ein toller Erfolg gegen die SPG Hall/ Weerberg gelungen. Die erste Begegnung gegen Hall ging noch knapp mit 5:4 verloren, diesmal waren die Milser die klar bessere Mannschaft.
Den größten Sieg jedoch trug der Eishockeysport davon. Was da von beiden Mannschaften geboten wurde, lässt für die Zukunft viel Erfreuliches erwarten. Schade nur, dass sich außer dem Bezirksblatt, vielen Dank dafür, kein Printmedium für den Nachwuchs interessiert. Daher auch der geringe Informationsstand über die Leistungen der jungen Sportler. Schade dass nur skandalumwitterter, aufgeblasener, komplett am Sinn des Ganzen vorbeigehender Sport das allgemeine Interesse findet.
Wer einmal den Eishockeyspielen der Jugend zusieht, kann wieder erfahren, was Sport ist und bedeutet.
Schöne Weihnachten und glückliche Tage
Ihnen
Roland Killinger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.