Volders unterliegt im Aufsteigerduell

Volders Keeper Philipp Weissenhofer ist beim Siegtreffer der Natterer chancenlos.
4Bilder
  • Volders Keeper Philipp Weissenhofer ist beim Siegtreffer der Natterer chancenlos.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Ganz entgegen dem Spielverlauf nützen die Gäste eine Sturm- und Drangphase der Hausherren und überlaufen mit einem schnellen Konter über rechts die gesamte Volderer Defensive, welche sich zu diesem Zeitpunkt nahezu ausschließlich nach vorne orientiert hat. Einzig Kapitän Manu Streiter stemmt sich der Natterer Angriffswalze entgegen, doch gegen drei Mann in der Vorwärtsbewegung kann auch er nichts ausrichten. Nach einem schönen Pass in die Mitte verwandelt Nattersstürmer Calvin Gehrer trocken ins linke untere Eck und der Aufsteiger aus der Landesliga Ost kann sich in der Kabine über einen Eintorevorsprung freuen. Nach dem Seitenwechsel drängen die Volderer verzweifelt auf den Ausgleich, doch die abgebrühten Natterer machen hinten dicht und bringen so das Ergebnis über die Zeit. Volderscoach Michi Streiter bleibt trotz der mittlerweile zweiten Niederlage in der Tirolerliga zuversichtlich: „Auch diesmal waren wir die bessere Mannschaft, wir müssen nur noch unsere Überlegenheit in Tore ummünzen.“ Das weiß anscheinend auch Hall-Trainer Akif Güclü, seine Löwen schießen die Union Innsbruck mit 4:0 aus dem Stadion. Während Volders nach zwei Spielen im hinteren Tabellendrittel rangiert, grüßt Hall vom sechsten Tabellenplatz aus die Verfolger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.