Zwei klare Siege von Judoka Ivinger waren nicht genug

WATTENS (mb). Judoka Erich Ivinger (WSG Wattens) holte für den Post SV München in der bayerischen Landesliga zwei Siege im Spitzenduell mit Tabellenführer Passau. Im Duell der beiden Topklubs setzten sich am Ende aber trotzdem die Kämpfer aus Passau deutlich mit 13:7 durch.
„Damit ist die Chance auf den Meistertitel dahin“, sagt Ivinger, der in seinen beiden Begegnungen mit schnellen Ipponsiegen auftrumpfen konnte. Im ersten Kampf legte der 66-Kilo-Mann seinen Gegner mit einer schönen Kombination unsanft auf die Matte, im zweiten Durchgang führte Ivingers „Spezialdreher“ am Boden zum Sieg.
Zuvor erkämpfte sich Ivinger beim internationalen Judoturnier im steirischen Leoben den zweiten Platz. Der mehrmalige Sieger dieses Turniers musste sich diesmal im Finale geschlagen geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.