Zwei weitere Athleten sind im Ziel!

Leider ist es mit der Internet-Technik hierorts nicht sehr stabil - ich hoffe aber, dass man mich jetzt wieder empfangen kann. Es ist knapp nach 20 Uhr, und mit Martin Reinisch und Martin Scheiber sind zwei weitere Athleten im Ziel eingetroffen. Beide sind laut Teamchef Klingler sehr erschöpft, ansonsten aber wohlauf.

Andi Tschigg geht soeben in seine letzte Laufrunde, und auch die beiden Damen nähern sich stetig der Ziellinie!

Mittlerweile ist es auch hier dunkel geworden, aber viele AthletInnen sind noch unterwegs. Es regnet wenigstens nicht mehr, und die Temperaturen sind durchaus angenehm.

Ich melde mich sofort wieder, wenn es etwas Neues gibt und es die Technik erlaubt (leider komme ich auch hier weiterhin nicht auf die Homepage der Challenge)!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.