Bekenntnis zur Tiroler Qualität

Bezirkssieger "Bewusst Tirol" Prämierung 2012. | Foto: Agrarmarketing
164Bilder
  • Bezirkssieger "Bewusst Tirol" Prämierung 2012.
  • Foto: Agrarmarketing
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Die 2. Bewusst Tirol Prämierung fand im Rahmen einer Festveranataltung bei der Firma Physiotherm in Thaur statt. "Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als die Biopioniere in der Landwirtschaft belächelt wurden", meinte Landtagspräsident Herwig van Staa, "heute können wir aber stolz auf das Erreichte sein. Es freut mich auch, dass immer mehr Gastronomiebetriebe auf regionale Produkte setzen. Nur mit Qualität können wir uns von der internationalen Konkurrenz absetzen."
„Das Projekt geht ins dritte Jahr und wir erhalten viele positive Rückmeldungen und neue Ideen von Gastronomen und Hoteliers, die voll hinter dem Projekt ‚Bewusst Tirol‘ stehen. Der Schneeballeffekt zeigt seine Wirkung und viele Betriebe bekennen sich ehrlich zur Regionalität“, freut sich DI Wendelin Juen, Geschäftsführer der Agrarmarketing Tirol, über die positive Entwicklung von „Bewusst Tirol“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.