Bio vom Berg

Die Bio vom Berg Genussmeile reichte vom Oberem Stadtplatz bis zum Stiftsplatz.
8Bilder
  • Die Bio vom Berg Genussmeile reichte vom Oberem Stadtplatz bis zum Stiftsplatz.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Das traditionelle Bio-Bergbauernfest ist eines der schönsten Bio- und Familienfeste Westösterreichs und weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt und beliebt. Allein der Veranstaltungsort konnte dieses Jahr idyllischer nicht sein: Mitten in der Haller Altstadt präsentierten Tirols Bio-Bauern entlang einer ausgedehnten Einkaufs-, Info- und Genussmeile ihre nachhaltige und zukunftsfähige Arbeitsweise, vor allem aber ihre begehrten Produkte.

Raritäten – Biovielfalt im Alpenraum

Unter diesem Motto stand die heurige Bio vom Berg Veranstaltung, bei der die Biobauern der Region bereitwillig Auskunft gaben über Herstellung, Veredelung und Vermarktung ihrer Produkte. Auch so manch vergessen gegangene Spezialität konnte von den BesucherInnen des Festes wieder neu entdeckt werden, wie beispielsweise die köstlichen Brodakrapfen, ein Gemüsegröstl oder auch die Bio-Burger, welche gleich vor Ort zu den Klängen der Spackbacher Stadtmusik verköstigt werden konnten.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.