FeuerwehrBALL Gnadenwald

8Bilder

FeuerwehrBALL 25.10.2016:

Was war dass für ein BALL? Natürlich einer der Besten!!

Aber der Reihe nach:

Um 20:30 wurde der Ball offiziell mit dem ersten Tanz von Bürgermeisterin Heidi Profeta und Kdt. Harald Wurzer eröffnet.

Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche füllte sich. Manche ließen sich das Essen noch schmecken, konnten sich aber auch nicht mehr lange in den Stühlen halten.

Der Ballsaal und die Bars waren sehr gut besucht.

Derweilen konnten sich auch die nicht so begabten Tänzer einer Polonaise anschließen um sich dann wieder Ihren Platz an den Bars zu suchen und die Tanzfläche für sagen wir mal geübtere Tänzerpaare oder auch Gruppen zu überlassen ;-)

Um Mitternacht wurde das Schätzspiel aufgelöst. Es galt das Gesamtgewicht des Ausschusses der FF Gnadenwald zu schätzen.

Mit 1038,2 Kilo war Florian Schiestl am nähesten. Er hatte uns nicht so schwer eingeschätzt und war um 0,2 Kilo unter dem richtigen Gewicht geblieben.

Florian konnte unter tosendem Applaus den Hauptpreis abholen.

Anschließend trieb unsere Partyband "Second Hand Brothers" den Ball zum Höhepunkt und brachte den Ballsaal zum Kochen.

Ab 01:30 eröffnete die Kellerbar und wer noch glaubte Reserven zu haben konnte sich vor der verdienten Bettruhe noch mit ein paar Tanzeinlagen auspowern.

Mittwoch Vormittag war noch aufräumen angesagt und zu Mittag wurden wir mit einer Pizza belohnt.

See You next Year: 25.10.2017

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.