Frühjahrskomödie „Kein Platz für Liebe“

Die englische Komödie der britischen Erfolgsautoren Steve Marriott und Bob Grant wurde von Paul Overhoff ins Deutsche übertragen. Unter der Regie von Martin Sailer und der Produktionsleitung von Christoph Sailer erwartet die Besucher der Kolpingbühne Hall eine unterhaltsame Show voll Komik, Witz und Charme.

Mit großem Engagement und Leidenschaft bringen die Hobbyschauspieler die Charaktere des Stücks und deren Geschichte – vier Damen und fünf Herren, erotische Wünsche, ein fleißig benütztes Bett und fatale Verstrickungen – gekonnt auf die Bühne:
Der angesehene Arzt Dr. Garfield und seine Geliebte wollen ein erregendes Stelldichein genießen und haben dazu unter dem Decknamen Mr. und Mrs. Smith das beste Zimmer eines abgelegenen Hotels gebucht. Dort aber trifft alsbald ein echtes Brautpaar namens Smith ein, um seine Hochzeitsnacht zu feiern. Dass das Hauspersonal merkwürdige Gewohnheiten hat und dazu noch ein weiteres seltsames Paar und Dr. Garfields Gattin auftauchen, löst eine Kette von Lügen und Komplikationen aus, in denen nur eines nicht offenbart werden darf: die blanke Wahrheit. Schließlich muss in dieser überraschungsreichen Komödie unter allen Umständen die Maske britischer Höflichkeit bewahrt werden. Wenn das nur so leicht wäre.

Wie üblich setzt die Kolpingbühne Hall auf die Verwendung gezielter Requisiten und auf eindrucksvolle Licht- und Toneffekte, um die Theaterbesucher in Spannung zu versetzen und im nächsten Moment wieder ein schallendes Gelächter im Publikum hervorzurufen.

Die Premiere findet am 12. April 2018 um 20:00 Uhr im Kolpingsaal in Hall in Tirol statt. Weitere Termine: 13.04., 14.04., 19.04., 20.04., 21.04., 27.04., 28.04. und 29.04.2018 jeweils um 20:00 Uhr.

Wann: 12.04.2018 20:00:00 Wo: Kolpingsaal Hall, Schumacherweg 2, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.