Noch einmal verliebt (unter der Regie von Franz Sieberer)

Rafael Bellini, ein rüstiger Achtziger, wird von seiner Schwester Rose mit übertriebener Fürsorge bemuttert, denn, „er ist ja alles, was ich habe.“ Bei einem Spaziergang sieht Ralph auf einem Hundespielplatz eine Hundebesitzerin, die seiner verstorbenen Frau frappant ähnlich sieht. Er will sie näher kennen lernen, was dazu führt, dass sich zwischen den beiden eine tiefe Zuneigung entwickelt. Es kommt im Verlauf des Spieles zu komischen Situationen und herrlichen Wortspielen. Letztendlich gibt es aber kein Happy End, weil den beiden „das Leben in die Quere“ kommt.
Es ist dies ein Stück nahe am Leben, für „reifere“ Spieler. Er 80, die beiden Frauen zwischen 70 und 75 Jahre.
Zu sehen im November 2016, und zwar am 5., 11., 12., 19., und 20., jeweils um 20:00 Uhr im Saal Volders.

www.heimatbuehne-volders.at

Wann: 20.11.2016 20:00:00 Wo: Saal Volders, 6111 Volders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.