09.06.2017, 09:14 Uhr

Norbert Schneider begeisterte Tiroler Publikum

Norbert Schneider & Sebastian Krieger (Foto: Artist Backoffice by Gabi Krieger-Wolf)
Rum: FoRum Rum | Innerhalb kürzester Zeit hat der charismatische Künstler NORBERT SCHNEIDER den Großen Saal des Wiener Konzerthauses ausverkauft und stattete nun im Zuge seiner Konzerttour auch Tirol einen Besuch ab! 


Norbert Schneider zog mit großartigen Georg-Danzer-Live-Interpretationen und eigenen Songs das Publikum von der ersten Minute an in den Bann.
Beim Konzert mit dabei war natürlich auch Schneiders neues Album "Neuaufnahme" mit Songs des 2007 verstorbenen grandiosen Georg Danzer, neu interpretiert und arrangiert.
 


Unter den Konzertbesuchern auch Tiroler "Musikerkollegen", die vom Können des Musikers begeistert waren. Die Gruppe "Vielsaitig" aus Schwaz und der junge Tiroler Austropopnachwuchskünstler Sebastian Krieger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.