Norbert Schneider begeisterte Tiroler Publikum

Norbert Schneider & Sebastian Krieger | Foto: Artist Backoffice by Gabi Krieger-Wolf
4Bilder
  • Norbert Schneider & Sebastian Krieger
  • Foto: Artist Backoffice by Gabi Krieger-Wolf
  • hochgeladen von Gabi Krieger-Wolf

Innerhalb kürzester Zeit hat der charismatische Künstler NORBERT SCHNEIDER den Großen Saal des Wiener Konzerthauses ausverkauft und stattete nun im Zuge seiner Konzerttour auch Tirol einen Besuch ab! 


Norbert Schneider zog mit großartigen Georg-Danzer-Live-Interpretationen und eigenen Songs das Publikum von der ersten Minute an in den Bann.
Beim Konzert mit dabei war natürlich auch Schneiders neues Album "Neuaufnahme" mit Songs des 2007 verstorbenen grandiosen Georg Danzer, neu interpretiert und arrangiert.
 


Unter den Konzertbesuchern auch Tiroler "Musikerkollegen", die vom Können des Musikers begeistert waren. Die Gruppe "Vielsaitig" aus Schwaz und der junge Tiroler Austropopnachwuchskünstler Sebastian Krieger.

Wo: FoRum Rum, Rathausplatz 1, 6063 Rum auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.