Stimmpfeffer singt Pop-Musik - Chorkonzert PopArt 3

Jugendchor Stimmpfeffer
4Bilder

Aufgrund des großen Erfolges der Vorgängerkonzerte wagt sich der Jugendchor Stimmpfeffer am Sonntag den 3. Juli nun erstmals auf die Bühne des Haller Kurhauses, um dort sein beliebtes Pop-Programm zu präsentieren.

Nachdem sich der Chor bei seinen letzten Konzerten, unter anderem im Rahmen der Tiroler Barocktage in Götzens und dem Jubiläumskonzert "Haydn Requiem" mit Alter Musik beschäftigte, freut sich der junge Klangkörper aus Hall nun auf die dritte Ausgabe von PopArt.
Präsentiert werden dabei sowohl "Stimmpfeffer-Klassiker" wie Rammsteins Engel, Billy Joels Lullabye oder Da Coconut Nut, als auch neue Nummern wie Uptown Funk von Bruno Mars oder True Colors von Phil Collins. Als besonderes Highlight bringt der Chor unter der Leitung von Maria Luise Senn-Drewes den Queen-Hit Bohemian Rhapsody in einer anspruchsvollen Acapella-Version auf die Bühne.

Tickets und Sitzplätze können bequem online unter www.stimmpfeffer.at reserviert werden.

Kurhaus Hall - So. 3. Juli - 20:00 Uhr

Wo: Kurhaus, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.