Pfarre Hall St. Nikolaus hilft den Flüchtligen

Pfarrer Jakob Patsch und Christl Chesi mit Hygienepaketen. | Foto: Rachbaur
  • Pfarrer Jakob Patsch und Christl Chesi mit Hygienepaketen.
  • Foto: Rachbaur
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

HALL. Auf Initiative von Pfarrer Jakob Patsch führte die Pfarre Hall St. Nikolaus eine Sammelkaktion für die Haller Flüchtlingsfamilien in der Traglufthalle durch. Die Bevölkerung wurde dazu aufgerufen, Hygieneartikel für die Flüchtlinge im Rookie, dem Jugendlokal der Pfarre, abzugeben.
Es konnten so viele Artikel gesammelt werden, dass insgesamt 50 Pakete für die Flüchtlinge zusammengestellt werden konnten. Die Hygienepakete, die vor allem mit Duschgels, Shampoo, Zahnbürsten und Seifen befüllt wurden, konnten am Sonntag, den 10.4.2016 nach dem Gottesdienst von Pfarrer Jakob Patsch, dem Obmann des Pfarrgemeinderats Paul Zirngast und freiwilligen
Die unterstützten Familien freuten sich sehr und bedankten sich bei Pfarrer Jakob Patsch für seine Initiative.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.